Gesellschaft

Ein Leben für den Zirkus

Sie haben noch ihr ganzes Leben vor sich, Nina Hegnauer, die gerade einmal 21 Jahre alt ist und aus Fislisbach kommt und Joël Demierre, der noch nicht einmal 20 Jahre alt ist und aus Eggenwil stammt. Trotzdem dürfen sich die beiden Zirkusdirektoren nennen und zwar vom Cirque Jeunesse Arabas Bremgarten. Beide haben beim August-Kafi-Tratsch im Foyer des Kellertheaters Bremgarten Rede und Antwort gestanden und dabei gezeigt, dass sie sich nicht nur in der Manege, sondern auch auf dem «heissen» Stuhl von freiamtplus durchaus behaupten können.

Weiterlesen

Adresse

freiamtplus.ch
Richard Wurz
Sternengasse 16
5620 Bremgarten

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum

Impressum

Facebook